Home » Hosentasche

Hosentasche

Geschrieben in Allgemein,Genäht,Taschen von Rebekka am 29 September 2010

Ich habe mir beim Radschlagen im Park die Hose zerrissen. Da will ich nicht drüber reden.

Aus den Resten vom Hosenbein habe ich mir eine Tasche genäht. Ich bin noch Nähnovize, daher sind noch ganz viele Verbesserungsmöglichkeiten. Was solls, irgendwo muss jeder anfangen.

Die Tasche hat die ideale Größe für die kleinen Bahnprojekte, die ich bisher in einem Ziplockbeutel in meiner Computertasche trug. Und ich bin sehr verliebt in das Kirschenmuster.

2 Kommentare to 'Hosentasche'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'Hosentasche'.

  1. Jolyne said,

    on September 29th, 2010 at 21:33

    Du bist unglaublich!
    Da schlag ich glatt´n Rat drauf!

  2. Lunacy said,

    on September 30th, 2010 at 05:26

    Die ist ja echt klasse geworden. Da muss man erstmal drauf kommen. Hoffe sonst ist alles heile!
    LG
    Anja

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>