Home » gehäkelter Sommerhut “Kirsche”

gehäkelter Sommerhut “Kirsche”

Geschrieben in Babysachen,Gehäkelt von Rebekka am 6 Januar 2009

Wieder ein Hütchen für Annika, wieder frisch von der Leber weg gehäkelt. Wer brauch Anleitungen, wenn man Runden kann? Ich hatte eigentlich ein Topfhütchen im Stil der 20er Jahre im Kopf. Das hat jetzt nicht gar so wunderbar funktioniert. Ich muss mich -und das Hütchen vor allem – trotzdem nicht verstecken, finde ich.

Die Wolle ist übriggeblieben von einem Projekt von vor 10 Jahren und ehemals in Südafrika gekauft. Ein Baumwoll-Viskose-Gemisch vermute ich.

3 Kommentare to 'gehäkelter Sommerhut “Kirsche”'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'gehäkelter Sommerhut “Kirsche”'.

  1. anneweb said,

    on März 4th, 2010 at 20:33

    Suche Häkelanleitung an diese Mail: awahwf1@gmail.com

  2. Moody said,

    on Juli 9th, 2010 at 18:46

    Suche die Häkelanleitung für diesen süßen gehäkelten Sommenhut “Kirsche” Viélen vielen Dank moody-kapoody@gmx.de


  3. on Juli 22nd, 2010 at 17:30

    [...] will die Anleitung für das Sommerhütchen, das ich letztes Jahr frei Schnauze gehäkelt [...]

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>