Home » Elfenschuhe für Niclas

Elfenschuhe für Niclas

Geschrieben in Babysachen,Gestrickt,Socken von Rebekka am 18 Oktober 2010

Niclas hat sich beklagt. Immer stricke ich für seine kleine Schwester und nie für ihn. Dabei hätte ER doch auch gern mal etwas Gestricktes. Hausschuhe zum Beispiel. Seine alten sind nämlich kaputt gegangen.

Er hat natürlich recht, fair ist das nicht. Daher: Elfenschuhe für Niclas aus Lana Grossa Feltrino in Maigrün und Aubergine, Nadelstärke 6. Muster ist Elf Shoes (Ravelry Link) von Pamela Wynne.

Filzen ist echt nicht meins, diese Aufregung, dieses Adrenalin und man kann nicht anprobieren, bis es zu spät ist.

6 Kommentare to 'Elfenschuhe für Niclas'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'Elfenschuhe für Niclas'.

  1. kiki said,

    on Oktober 18th, 2010 at 19:24

    sind die cool!

  2. Lunacy said,

    on Oktober 18th, 2010 at 20:05

    Die sind ja echt genial. Die könnten mir auch gefallen.
    LG
    Anja

  3. Tobi said,

    on Oktober 20th, 2010 at 13:52

    Oooh, die sind ja der Hammer! Da kann man ja richtig neidisch auf den Niclas werden…

  4. Michaela said,

    on November 9th, 2010 at 20:34

    Ach sind die süß. Und passen sie denn?
    Liebe Grüße.
    Michaela

  5. schlimpi said,

    on Januar 4th, 2011 at 13:44

    total süss !
    solche hab ich noch nie gesehen :)

  6. Iris Frank said,

    on Juni 10th, 2012 at 09:47

    die sind ja echt super,möchte auch solche filzen!
    wo hast du die Strickanleitung her? Lass es mich wissen,

    Iris

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>