Home » Maracuja Bonbon Baiser

Maracuja Bonbon Baiser

Geschrieben in Gestrickt,Mützen von Rebekka am 23 Februar 2010

Wow, was für eine Farbe. Was für eine… Ich komme gar nicht drüber weg. Im Knäuel war es ein sanftes Orange mit einem dezenten pinken Hauch. Verstrickt ist es wie ein Maracuja-Bonbon was man in Baisermasse getunkt hat. Man sieht mir deutlich an, wie schockiert ich bin. Blond und Bonbon geht nicht gut. Zum Glück habe ich Freunde mit dunklen Haaren und quietschebunten Stilen, die mir dankenswerterweise das Ribbeln erspart haben.

Das Muster ist von Drops und gefällt mir gut, wegen der schönen Wellenlinie. Einfach und schnell geht es auch.

Wolle ist Junghans Batik in Mango von Junghans Wolle. Bambus lässt sich sehr schön verstricken, glänzt ein bißchen und fällt sehr schön, durch die Schwere des Garns.

Bündchen mit Nadelstärke 3, Mütze mit Nadelstärke 4.

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>