Home » Pink Poncho

Pink Poncho

Geschrieben in Gestrickt,Oberteile von Rebekka am 29 Dezember 2009

Der Pink Poncho ist schon seit einer ganzen Weile fertig, bisher passte aber das Wetter nicht dazu. Das ist ein echtes Winterstück, da friert niemand mehr.

Die Anleitung kommt von brigitte.de und ist erfreulicherweise kostenfrei. Gestrickt ganz wie empfohlen mit Gedifra Highland Alpaca von Wollfactory.de in der Farbe Himbeer (2945) und mit Nadelstärke 12.

Das Muster hat Spaß gemacht, auch wenn so dicke Wolle ganz schön anstrengend ist. Dafür ist aber das fertige Produkt sehr schön und sehr schmuseweich geworden und lässt sich angenehm tragen.

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>