Home » Point Edge of Reason

Point Edge of Reason

Geschrieben in Gestrickt,Tücher & Schals von Rebekka am 23 Februar 2010

Der Point Edge Wrap ist dann pünktlich einen Monat nach Weihnachten auch fertig geworden. Die gefühlten 180 km kraus rechts waren irgendwann ein echter Kampf. Der Mann regte ständig besorgt an, ich solle mir doch ein neues Hobby suchen. Eines, wo ich nicht ständig schimpfen müsste.

Ich habe nur 27 Repeats pro Edge gestrickt und nicht 28. Das Tuch war trotzdem über 180 cm lang, obwohl ich beim Spannen gar nicht bis zum Äußersten gezogen habe.

Es sieht hübsch aus und steht meiner Mama sehr gut. Allerdings werde ich in nächster Zeit einen Bogen um kraus rechts machen.

Gestrickt wurde mit Wollmeise Lace in dunkler Kirsche und Nadelstärke 4.

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>