Home » Regenbogen Reading Mitts

Regenbogen Reading Mitts

Geschrieben in Gestrickt,Handschuhe & Stulpen von Rebekka am 30 Juni 2011

Ach ich weiß auch nicht. Ich mag das Muster Reading Mitts extrem gern. Simple, hübsche fingerlose Handschuhe. Das Muster von Janelle Masters ist scheinbar nur noch über die Wayback-Machine zu erreichen, aber hier ist der Ravelry Link. Ich hab das Muster schonmal für Rosie’s Mitts benutzt und dachte, dass die hübsche Farbkombination der Araucania Ranco Multy gut aussehen würde.

Verstrickt bin ich nicht froh darüber. Es hat für mich ganz stark was von Regenbogenkotze und wird vermutlich wieder aufgeribbelt. Das Foto ist auch hinreichend schlecht. Es ist schwierig, mit einer Hand die Kamera zu halten, wenn man die andere Hand fotografieren will.

Nee. Das ribble ich wieder. Und dann mach ich diese saucoolen Socken.

1 Kommentar to 'Regenbogen Reading Mitts'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'Regenbogen Reading Mitts'.

  1. Ulmenbunt said,

    on November 28th, 2012 at 15:59

    Ich finde diese Stulpen/Handschuhe äußerst schön und hoffe sehr, dass du sie nicht geribbelt hast!!!!!! LG Ulrike

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>