Home » Snowy Spring Beret

Snowy Spring Beret

Geschrieben in Gestrickt,Mützen von Rebekka am 23 Februar 2010

Erstmal: Ja, ich gucke blöde auf dem Photo. Ich kann aber noch schlimmer.

Als ich im Januar bei meinen Eltern war, trug ich mein schickes neues Novemberfrühlingshütchen. Mama setzte es auf und es stand ihr viel besser als mir. Wir haben das jahrelang so praktiziert: Mama strickte was, ich probierte es an und bekam es geschenkt. Jetzt konnte man das endlich mal umgekehrt praktizieren.

Leider hatte ich dann kein warmes Mützchen mehr und habe Spring Beret No 2 (Ravelry Link) angeschlagen. Bündchen mit Nadel No 5, Mütze mit Nadel No 6. Wolle ist Lana Grossa Bingo in Wollweiß.

Wie das Leben so spielt, hat meine Schwester die neue Mütze aufprobiert. Was soll ich sagen? Sie sah SU-PER aus.

Jetzt habe ich wieder keine warme Mütze. Zum Glück wird es aber wärmer.

1 Kommentar to 'Snowy Spring Beret'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'Snowy Spring Beret'.


  1. on Oktober 11th, 2010 at 15:52

    [...] Schwester wünschte sich passend zur wollweißen Spring-Mütze einen langen, warmen Schal. Auf dem Bild ist er nur zur Hälfte fertig, obwohl er inzwischen schon [...]

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>