Home » Wenn ich nicht stricke, nähe ich Schmetterlinge

Wenn ich nicht stricke, nähe ich Schmetterlinge

Geschrieben in Genäht,Zubehör von Rebekka am 11 November 2010

Wenn ich nicht stricke, baue ich Schmetterlinge und Blüten für die Haare oder Ohrringe für die Ohren. Ich kann meine Hände halt nicht stillhalten und ziehe die Heißklebepistole schneller als mein Schatten.

Weil dies mein Blog ist und ich hier machen darf, was ich will, mache ich Werbung für mich. Ich habe nämlich einen Dawanda-Shop, in dem der kleine Kerl oben, alle seine Kumpels und diverse weitere Dinge mit Glitzer käuflich zu erwerben sind. Außerdem gibts nur dafür einen funkel-niegel-nagel-neuen Blog. Zur Feier des Tages und zur Neueröffnung und weil ich es kann, verlose ich ein Blümchen fürs Haar.

Jetzt hätte ich dann gern, dass alle dorthin rennen und mir sagen, wie hübsch sie Schmetterlinge grundsätzlich und im Besonderen finden. Über Besuche bei Dawanda.de werde ich mich auch nicht beklagen. Herzlichen Dank.

2 Kommentare to 'Wenn ich nicht stricke, nähe ich Schmetterlinge'

Kommentare abonnieren per RSS or TrackBack to 'Wenn ich nicht stricke, nähe ich Schmetterlinge'.

  1. kiki said,

    on November 11th, 2010 at 18:50

    ***Kreisch***
    Warum habe ich nur keine langen Haare???

  2. schlimpi said,

    on Januar 4th, 2011 at 13:43

    wow!
    total schäne Idee!!!

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>